+++ Lyingtoad - smart on the fiddle +++



Homebase
About Toad
Guestbook
Contact

Portfolio
Info Links
Design Links
Music Links
Scam Links






myblog.de/lyingtoad

powered by
myblog.de









Un nu?

Nicht nur, um einem Freund einen Gefallen zu tun, ein kurzer nun doch nicht ganz so kleiner Eintrag über meine persönlichen Pläne und Ziele in den nächsten Monaten:

Nach Beendigung meines Studiums muss ich mich natürlich jetzt orientieren, wie es weitergehen könnte. Da ich noch bis Ende Februar ordentlich eingeschriebener Student bin, ist keine Hektik angesagt, aber auf der faulen Haut liegen sollte ich sicherlich auch nicht.

Ehe ich mich aber vollends in die erforderlichen Vorbereitungen stürze, habe ich mir zum Ziel gesetzt, mein (Musik-) Portfolio endlich fertig- und online-zu-stellen. Das trägt den schönen Namen Acoustic Dynamite (an dieser Stelle geht der Dank an Arndt, der die grandiose Idee zu dem Namen hatte - wenn auch zuerst für einen anderen Zweck...) und wird aller Voraussicht nach nächste Woche "gelauncht" werden. Diesbezüglich werde ich einige von euch eh nochmal belästigen, da ich mich mit dieser Seite beim MTV webaward bewerben werde und dann ganz viel Unterstützung benötige. (Wehe, ihr voted jetzt schon für die anderen Heinis +g+)

Danach soll es für mich ins Ausland gehen. Ich würde gerne ein Volontariat bei einem Unternehmen machen, das idealerweise mit Musik zu tun hat oder alternativ beim Film oder in den interaktiven Medien tätig ist. Dort könnte ich im kommunikativen oder kreativen Bereich tätig sein. Wer da Connections, Ideen etc. hat, ist hiermit aufgefordert, sich bei mir zu melden. Da ich in jedem Fall eine Zeit ins Ausland gehen möchte (auch um meine Englischkenntnisse zu "perfektionieren"), schließe ich auch andere Möglichkeiten nicht aus (falls das mit meinem Traumjob nichts wird). So habe ich mir schonmal angesehen, wie interessant Workcamps sein können, und auch einfache Aushilfstätigkeiten würde ich annehmen, um mir einen längeren Aufenthalt "gönnen" zu können. Auch hier bin ich für jeden Hinweis dankbar!

Achja: Meine Länder-Topfavoriten sind Kanada, Neuseeland und Australien - dann folgen die USA.

Erst währenddessen werde ich mich dann für eine längerfristige Stelle in Deutschland bewerben - mit dem Druck, dass meine beiden Mitstreiter der Abschlussarbeit wohl schon "unter der Haube" sind. Beim Dave fing das ganze ja schon ziemlich geil an. Und da ich ihm einen guten Einstand wünsche, gibt's den Link hier jetzt nochmal als Direktlink (der User merkt allerdings eh keinen Unterschied).

Vielleicht revanchiert sich der nette Kollege damit, mein (Auslands-) Anliegen ebenfalls zu verlinken... man wird sehen. Achja und ehe ich's vergesse: Die Erfahrung zeigt, dass Einträge mit Bildern eine deutlich höhere Frequentierungs- und Feedback-Quote haben, als solche ohne. Dieser Tatsache soll mit diesem sinnfreien Bild genüge getan werden:


Schlagkräftige Kanzlerin
1.12.06 16:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


torstenborrmann / Website (1.12.06 22:38)
Du gehst auch noch deinen Weg mein Gutster!!!
Gute Typen werden immer gesucht und Du...bist einer von den guten. Believe in me. Peace ...ich bin raus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de