+++ Lyingtoad - smart on the fiddle +++



Homebase
About Toad
Guestbook
Contact

Portfolio
Info Links
Design Links
Music Links
Scam Links






myblog.de/lyingtoad

powered by
myblog.de









Asche auf mein Haupt

Meine Mutter hat es schon vor Jahren gewusst: Meine Zeitplanung ist jämmerlich. Und trotz des Studienmoduls "Zeitmanagement" neige ich doch nach wie vor dazu, mich bei persönlichen Arbeiten zu überschätzen. Im Job passiert mir das dagegen nie. Die Antwort auf das "Warum" ist einfach: Im Job habe ich den Druck und gebe von Anfang an Vollgas. Bei meinen privaten Arbeiten lasse ich mich aber allzu gerne von allen möglichen Dingen (die natürlich in der Regel um Längen interessanter sind) ablenken. Und deshalb wird's dann mit der Einhaltung der Selbstgesteckten Deadlines schwierig. Kennt ihr das auch?

Die Folge ist in diesem speziellen Fall, dass mein Online-Portfolio eben noch nicht online ist und ich den Anmeldetermin zum MTV Webaward verpasst habe. Alleine das Mastern einiger Stücke, die ich mit hochladen möchte, hält mich jetzt schon seit 2 Wochen in Atem. Bleibt mir nur, Besserung zu geloben und weiter Gas zu geben...immerhin: Es SIND Fortschritte zu erkennen!
13.12.06 17:17
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dave / Website (14.12.06 08:31)
Mann, Mann, Mann -- ich will es dir nicht verdenken, ich kenn sowas. Aber ich denke der Award hatte doch etwas Gutes und hat dich sicherlich mit deinem Portfolio schon weiter gebracht, als du es sonst wärst, oder?
Nicht traurig sein -- der nächste Wettbewerb kommt bestimmt.
LG von jemandem, der die Welt im moment nur positiv sehen kann!


Martin / Website (14.12.06 17:20)
Danke - ich freu mich für dich, kleiner Dave


Sascha / Website (15.12.06 14:35)
Martin, ist doch kein Weltuntergang - aber ein bißchen ärgern kannst Du Dich schon, hättest Du mit ca. 95% Wahrscheinlichkeit den Award gewonnen ... beim nächsten Mal klappt's dann aber sicher, und gern erinner' ich Dich mal dran
Aber einen Gewinn für's Internet ist Deine kommende Website allemal, die sieht schon richtig gelungen aus, und ich bin mal gespannt, ob die Buttons dann auch richtig funktionieren


Martin / Website (15.12.06 19:05)
Das Buttonproblem ist glücklicherweise schon gelöst. Christian sei Dank +g+

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de